home  
leistungenprojekteteamkontaktfeedback
   
  SCREENDESIGN DVD | BANG BOOM BANG | ANIMAGO
     
  Am Freitag, den 29 Juni traf man sich in München in der Muffathalle zur Preisverleihung. Bereits zum fünften Mal fand der animago Award in diesem Jahr statt. Über die Jahre hat er sich von einer reinen 3D-Auszeichnung zu einem Award für die digitale Bildproduktion entwickelt. Auf Grund der hohen Anzahl der Einsendungen ist der animago ein repräsentativer Spiegel des 3D- und Postproduction-Marktes in deutschsprachigen Raum.

Erstmalig wurde auch der Bereich DVD-Design bewertet. Hier stand nicht der Film selbst, sondern die Menügestaltung und Menüführung im Vordergrund. Zahlreiche renommierte Unternehmen bewarben sich mit 50 DVD-Produktionen um das beste Design.

Hierbei erhielt die allez! - the creative company GmbH mit der BMG/UFA-Produktion "Bang Boom Bang" den 3. Platz in der
Kategorie DVD Screendesign.

     
(c) 2000 allez! top